Javascript Menu by Allgaeu-NetDesign.de














 

 

 ... ein Fliesenleger ist nicht nur "ein Fliesenleger" sondern ein kreativer Designer

Es war ein mutiger Schritt eines jungen Unternehmers, als er Anfang Februar 2001 sein eigenes Geschäft eröffnete. Johann Marton war schon immer rasant unterwegs. Bereits mit vierzehn Jahren schnupperte er im Fliesengewerbe und machte Praktikas. Mit achtzehn war er bereits ein gelernter Fliesen-, Platten-, Mosaiklegergeselle.

Mit einundzwanzigeinhalb Jahren hatte er bereits den Meistertitel erfolgreich absolviert. Mit 24 gründete er schließlich sein eigenes Unternehmen, und kann sich jetzt schon auf volle neun Jahre erfolgreicher Arbeit freuen. Das macht schon stolz, wie er selber sagt.

"Vor der Selbstständigkeit konnte er bereits als Meister in einem eingesessenen Betrieb arbeiten und Erfahrungen sammeln. Das wiederum gab ihm die nötige Motivation, das eigene Unternehmen zu gründen"

Erleben Sie hier das Unternehmen "Fliesenwerkstatt Marton" und lassen Sie sich von uns inspirieren.

 
 

Unsere Leistungen im Überblick:

 
  • Musterausstellung
  • Individuelle Beratung
  • 3D Badplanung
  • Badsanierung
  • Neubauten
  • Um- und Altbauten
  • Balkon- & Terrassensanierung
  • Individuelle Verlegearbeiten
  • Natursteinverlegearbeiten
  • Monatliche Finanzierung möglich
  • Fugentechnik / Dehnfugen
  • Werkzeugverleih
 
 
 

Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Firmen-Homepage unter:

» www.fliesenwerkstatt-marton.de

 
 
 


Nehmen Sie noch Heute mit uns Kontakt auf !
....noch mehr erfahren Sie in unserer Firmenhomepage

 
 

Telefon:
 

08378 - 93 24 72
 

Fax:
 

08378 - 93 24 43
 

E-Mail:
 

» johann.marton@t-online.de
 

Homepage:
 

» www.fliesenwerkstatt-marton.de
 
 

oder persönlich

 

Fliesenwerkstatt Marton
Mayenne Ring 6
87474 Buchenberg - Warthausen

Öffnungszeiten: Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
oder nach Vereinbarung unter
0171 - 176 65 33

 
 

» sitemap           » nach oben

 
© Handwerkerportal-Allgaeu