Javascript Menu by Allgaeu-NetDesign.de














 

 
 
 
 

Ob es sich um den Einbau von Fenstern in einem Neubau handelt oder um notwendige Sanierungsmaßnahmen hat sich der Fachbetrieb »Peter Mach Dachfenster-
und Montage-Service« seit 10 Jahren im weiten Umkreis einen entsprechenden Namen gemacht und gilt als leistungsstarker Servicepartner, der auch unkompliziert und flexibel bei Sofortlösungen agiert. Mit seiner 25-jährigen Erfahrung als Zimmerer offeriert Peter Mach seiner Kundschaft zunächst eine individuelle Beratung, da die Entscheidung für das richtige Produkt unter anderem auch maßgebend bei der Senkung von Kosten ist.

 

Hier arbeitet der Chef schon seit jeher mit den Firmen Roto, Velux und Schmaus sowie hauptsächlich mit der
BayWa Babenhausen zusammen und führt den fachgerechten Einbau höchstpersönlich
aus. Auch der komplette Dach-Innenausbau sowie der Einbau von Türen und die Anbringung
von Schneefanggittern gehören zum Spezialgebiet von Peter Mach, der mit seinem Slogan »Der Mach macht´s« den Kundenwünschen im Höchstmaß entspricht.
Mit im Team und für die Buchhaltung zuständig ist seine Frau Annemarie.

 
 
 

Unsere Leistungen:

Allen Menschen das Leben leichter zu machen, Barrieren abzubauen – das ist eine unserer Visionen. Als Schrittmacher bei innovativen Fenstertechnologien sieht Roto seine Zukunft in der intelligenten Verknüpfung von Sicherheit, Energie und Komfort.

So entwickeln wir Produkte, die den Austausch von Raumluft und Temperatur steuern und das Energiemanagement optimieren. Haustüren, die weder Zylinder noch Schlüssel brauchen. Sicherheitssysteme, die nahezu jedes individuelle Sicherheitsbedürfnis abdecken – präventiv oder aktiv, mechanisch oder elektronisch.

Und wie steht es mit der Verantwortung für das Gemeinwohl und unseren Lebensraum?

Künftige Generationen bauen darauf, dass wir heute nachhaltig denken und handeln. Die Schonung von Ressourcen und die Rückführung von Materialien in den Produktionsprozess seien hier beispielhaft genannt. Auch das Sichern und Schaffen von Arbeitsplätzen ist uns Verpflichtung.

Ganzheitlich planen, realisieren und kontinuierlich verbessern heißt unsere Devise. Denn wer heute nicht an morgen denkt, hat die Zukunft schon verpasst.

 
 
 

Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Firmen-Homepage unter:

» www.mach-montageservice.de

 
 
 
 


Telefon:
 


08335 - 989701
 
 

Fax:
 

08335 – 989 700
 
 

Mobil:
 

0160 - 981 212 12
 
 

E-Mail:
 

» pmach@t-online.de
 
  Firmenhomepage:
 
» www.mach-montageservice.de
 

oder persönlich

 

Mach Montage Service
Drosselweg 8
87737 Boos

 
 

» sitemap           » nach oben

 
© Handwerkerportal-Allgaeu